Bei uns bewerben - jederzeit möglich!

Auch wenn keine offene Stelle, die zu Ihnen passt, in den Stellenangeboten zu finden ist, besteht die Möglichkeit einer Initiativbewerbung. Wie der Name schon sagt, geht dabei die Initiative von dem Arbeitnehmer aus. Der erste Schritt ist ein einfacher Anruf in unserem Haus. In einem Gespräch wird gemeinsam versucht anhand der Erfahrung, Ausbildung und Stärken und Schwächen ein Profil auszuarbeiten, das bei der zukünftigen Vermittlung behilflich ist.

Was ist eigentlich Zeitarbeit?

Bereits in den 70er Jahren in Deutschland eingeführt, ist ein Wachstum der Zeitarbeit deutlich sichtbar. Immer wieder sind Arbeitnehmerüberlassungen, wie es auch genannt wird, in der Presse hochgelobt oder stark kritisiert. Fakt ist jedoch, dass Entwicklungen in der heutigen Zeit kaum noch einen Arbeitsmarkt ohne die Hilfe von Arbeitnehmerüberlassungen zulassen.

Für Unternehmer ist Flexibilät wichtiger als je zuvor geworden. Arbeitskräfte werden oft schnell und ohne den mit Einstellungen verbunden Zeit- und Kostenaufwand benötigt. Diese Hürde wird durch die Zeitarbeitsfirma abgedeckt. Dort werden Bewerbungsgespräche geführt und abgeschätzt, welcher Bewerber bei Bedarf bei welchem Kunden eingesetzt werden kann. Auch für den Mitarbeiter entfällt dadurch viel Stress, Zeit und Kosten, die bei Gesprächen mit den einzelnen Arbeitnehmern entstehen würden. Für ältere Arbeitnehmer öffnen sich auf diese Art wieder Möglichkeiten am Markt interessant zu sein.

Besuchen Sie uns - wir sind gerne für Sie da!

Adresse Püntendamm 15
48529 Nordhorn
Telefon 05921 72981 - 0
Fax 05921 72981 - 11
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet www.perfair.de
Besuchen Sie uns - wir sind gerne für Sie da!